Ob der Stammtisch mit netten Leuten oder der jeden-Sonntag-Badewannengenuss: Wiederkehrende, zuverlässige Rituale geben uns Stabilität und Sicherheit. Sicherheit entspannt. Entspannung verhilft uns zu klarem Kopf und Kreativität. Seelenbalancieren auf der Wippe des Lebens in Reinform!

“Welche meiner Gewohnheiten und Rituale tun mir gut? Welche könnte ich neu in mein Leben holen, um mir regelmäßig Gutes zu tun?”

Den hübschen Stammtisch habe ich übrigens im wunderbaren Landgasthof Waller in Reisach bei Oberaudorf/Inn, direkt an der bayerisch-österreichischen Grenze, gefunden.

PS: Wenn Dir meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “Kreativität”) gefallen: Holt Dir doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Gewinn damit!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!