Was in meinen Leben steht derzeit in voller Pracht? Was um mich oder an (!) mir ist prächtig? Wie kann ich mich künftig daran erinnern?

Dieser wahrhaft prächtige Hof gehört zur Biosennerei Hatzenstädt, direkt an der Grenze von Tirol und Bayern, auf österreichischer Seite. Dort gibt’s unter anderem einen köstlichen Emmentaler, der vor einigen Jahren sogar mal Weltmeister wurde. Du kennst ihm vom Foto bei meinem Emmentaler-Prinzip.

Ich liebe ja den sprichtwörtlichen Goldenen Oktober. Dann steht die Natur noch einmal in Pracht, das warme Licht bringt sie zu Leuchten. So wie bei meinem “Bavarian Indian Summer”:Wie sieht es in und bei Dir aus?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!