BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

BALANCE macht Umzugspause


Ganz so idyllisch und schön lila wie auf dem Foto aus dem Londoner  Stadtteil Notting Hill wird’s zwar nicht … Aber meine Familie und ich haben eine schöne neue Bleibe gefunden, die fast unserem Suchschema “bitte dasselbe noch einmal wie bisher” entspricht. Also renovierter Altbau mit Südbalkon, zusätzlichem Gäste-WC, Badewanne und noch ein paar Aspekten mehr innerhalb eines Drei-Kilometer-Radius’ von der bisherigen Adresse. (Es sind sogar nur 2,8 km.) Wir hatten unglaubliches Glück, eine neue, ziemlich gut passende Wohnung sehr schnell zu finden und zu bekommen!

Die Hintergründe für diesen Umzug nach sage-und-schreibe 22 Jahren und zwei Monaten in unserer bisherigen geliebten Wohnung im Münchner Uni-Viertel (Stichwort “Luxussanierung”) schildere ich Dir hier (mit Aktualisierungen am Ende): “‘Pass gut auf alle Schäfchen auf!’ oder Ein neuer Job für den Hütehund in mir”

So, nachdem alle Entscheidungen gefällt sind, geht’s nun in eine zügige Umsetzung. Inzwischen kamen die Umzugskartons, und wir werden die nächsten Wochen gut beschäftigt sein, unseren wahrlich ausführlich bestückten Hausstand von der einen in die andere Wohnung überzuführen.

Daher bitte ich Dich um Verständnis, dass in der nächsten Zeit der Blog ruhen wird. Neben meinem Hauptjob bei der Stadt München und meinen Coachings / Moderationsaufträgen an den BALANCE-Dienstagen und -Donnerstagen, haben die Wohnung(en) und unsere Kraftreserven Vorrang. Am Online-Kurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”, den ich in den letzten Wochen schön voranbringen konnte, werde ich erstmal ebenfalls nicht weiterarbeiten können. Auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Beim Link bekommst Du aber schon ziemlich viele Infos zum Kurs und kannst Dich in die InteressentInnen-Liste eintragen.

Wir lesen uns später im Herbst auf der anderen Seite unseres Umzugs wieder! Bis dahin alles Gute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*