Hallo Frauen in Ingolstadt und Umgebung,

am Dienstag, den 3. Dezember, habt Ihr nachmittags Gelegenheit, in Ingolstadt an meinem Mitmachvortrag “Erste Hilfe für die Seele: Selbststärkung im Alltag” teilzunehmen!

Nebenbei erzählt: Ingolstadt ist übrigens meine Heimatstadt, in der ich zur Schule gegangen und meine Buchhandelslehre absolviert habe. In einer dortigen Buchhandlung durfte ich auch mal mein erstes Buch vorstellen.

Gestresst, genervt, dünnhäutig? Wenn Du im Stress bist, weißt Du nicht mehr, wo Dir der Kopf steht. Du vergisst, Dich um Dich selbst zu kümmern. An diesem Nachmittag erfährst Du anhand von Symbolgegenständen, wie Du Dich selbst in Dein inneres Gleichgewicht bringen kannst. Und Du erhältst für Deinen Alltag unkomplizierte Mitmachübungen zur Entspannung. Alles, was Du dafür brauchst, hast Du nämlich immer bei Dir. Das bringt Dir Kraft, eine positivere Ausstrahlung und bessere Laune!

  • Zeit: Dienstag, 3. Dezember 2019, 15.00 bis 17.30 Uhr
  • Ort: familienSchwinge, Gerhard-Hauptmann-Straße 1c, 85055 Ingolstadt
  • Unkostenbeitrag: 15 Euro (mit Getränk und kleinem Snack)
  • Anmeldung per Mail familienschwinge@buergerhilfe-ingolstadt.de oder 0841/14900794
  • Anmeldeschluss: Freitag, 29.11.19

Bitte weitersagen und am besten selbst kommen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!