BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im Juni: Überraschende Entwicklungen zulassen

Schöne lila Blüten? Erkennst Du die Blumen?

Woraus könnte sich überraschend Schönes entwickeln, wenn ich der Sache Zeit geben würde? Von welchen vorgefertigten Denkschablonen möchte ich mich verabschieden? Welchen Menschen könnte ich mehr Platz zur Entfaltung und Entwicklung bieten?

Lösung des Blumenrätsels – Überraschung: Schnittlauch! Der hatte die Zeit, sich unabgeschnitten und unverzehr zu entwickeln.

Verwandte Blogbeiträge:

Impulsfrage im Juni: Entwicklung

Den Sommerbeginn und gute Entwicklungen feiern

Wie außen so innen: Aufblühen im Frühling

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*