Hurra, fünf Jahre „Balance“!

Wie schön, mein Miniunternehmen darf sich immer weiter entwickeln und entfalten! Zu Coachings, Seminaren und Moderationen sind in letzter Zeit noch meine Aktivitäten als Autorin und sogar ein bisschen als Zeichnerin (der Buchgrafiken) und Fotografin hinzugekommen: in meinem Buch, bei meinen Aufsätzen und bei meinem kleinen „Balance“-Blog auf Facebook (facebook.com/BalanceBischoff).

Ich danke allen herzlich, die dabei mitgeholfen haben und mithelfen – als AuftraggeberInnen, TeilnehmerInnen, Coachees, LeserInnen, Blog-AbonnentInnen, Weiterempfehlende, RezensentInnen, persönliche UnterstützerInnen etc. etc. !!

Ich habe da so eine Idee, wie und mit welcher Köstlichkeit ich das Jubiläum feiern könnte …

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!