BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Frankfurter Buchmesse 2017, Teil 1: Treffen mit meiner Lieblingsrezensentin

Diesmal hat auf der Buchmesse ein ganz besonderes Treffen mein Herz erfreut: Zum ersten Mal durfte ich Tina Müller vom großartigen Blog Buchnotizen live treffen. Das Motto ihres Blogs rund um Bücher lautet “Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)”. Es gibt ihn bereits seit beeindruckenden zehn Jahren! Wir beide teilen die Buchliebe generell und speziell die zur Zaubererwelt von J.K. Rowling.

Tina Müller schreibt hochengagierte Rezensionen über Bücher, die ihr gefallen. Ich hatte schon dreimal das Glück, dass meine Schreibprodukte von ihr mit wärmsten Worten empfohlen wurden! Schau mal hier! Wir “kannten” uns bisher nur über’s Internet: über Mails und weil wir uns auf Videos gesehen haben. Dennoch konnten wir sofort und herzlich im richtigen Leben vertraut miteinander umgehen. Unser zweistündiger Austausch bei köstlichem Cappuccino im non-book-Bereich der Messe – daher die künstlerischen Schals im Hintergrund – ist wieder mal der Beweis, wie nah man sich “online” kommen kann, sodass es auch “offline” prima klappt. Sehr bereichernd!

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. Tina Müller

    Liebe Sandra, wie schön Du das geschrieben hast – mein Herz springt vor Freude und ich habe eine Ganzkörper-Gänsehaut vor Rührung … Es war so beZAUBERnd mit Dir – magisch und sehr vertraut! Vielen Dank für Dein Sein, allerliebste Grüße und hab einen herrlichen Sonntag … Deine Tina

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Vielen lieben Dank, Tina!
      Fantasy-Freundinnen unter sich: Da fällt mir doch gleich wieder der Feenzauber ein: https://seelenbalancieren.de/der-liebster-award-fuer-meinen-blog/
      Auch Dir einen wunderschönen goldenen, herzerwärmenden Oktobersonntag!
      Alles Liebe
      Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*