BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Baby-News VIII: Änderung: SO wird mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” aussehen!

Kreatives Arbeiten für ein Buch ist ein intensiver Prozess – manchmal nur anstrengend, meist beflügelnd, hin und wieder großartig, wie heute!

Derzeit bringe ich nicht nur täglich die Inhalte für mein zweites Buch voran, in meiner “Seelenbalsam-Manufaktur” innen und – falls das Wetter mitspielt – auf dem Balkon. Sondern parallel habe ich die auch noch die Freude, dass mein Verlag und die Grafikerin meine Vorschläge für die Gestaltung des Buchs aufnehmen und professionell umsetzen!

Ich bin begeistert von dem, was wir nun festklopfen konnten! Schaut mal:

  • Und wir haben uns nach einem immer-weiter-Verschönerungsprozess für die Innengestaltung entschieden. Hier zeige ich Euch, wie das ganz besondere regenbogenfarbige Innenleben des Impuls- und Notizbuches aussehen wird. Und so wird der Innentitel aussehen, auf dem die Mandalas – ein Extra-Dank an die Grafikerin für diese schöne Überraschung! – bereits auftauchen:

Entwurf Innentitel Impulsbuch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das könnt Ihr nicht im Buchhandel kaufen: Geschenkidee und Vorbestellmöglichkeit
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich selbst oder einem anderen lieben Menschen mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kann es bereits jetzt bestellen! Ich brauche bitte die komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Dann schicke ich das Buch sofort nach Erscheinen los. Es kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung, ich schicke eine Rechnung mit.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*