BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Vorfreude auf die Frankfurter Buchmesse 2015

Vor zweieinhalb Jahren, auf der Leipziger Buchmesse 2013 durfte ich mein Buchkind zum ersten Mal sprichwörtlich in den Arm  nehmen, streicheln (eine Freundin sagt, “Das hat so einen tollen Umschlag, das ist ja ein Streichelbuch!”) und bewundern. Es ist ja nach unserem echten Kind mein zweites Baby. (Und dieser Blog mein drittes!)

Seitdem ist mein Selbststärkungsbuch im Buchhandel und auf dem Weg zum Longseller.
Zur Zeit beschert es mir mal wieder ganz besonders schöne Erfahrungen: Nicht nur dadurch, dass gerade die vierte Auflage gedruckt wird.
Sondern auch damit, dass ich diesmal zum “Autorenempfang” “meines” Ellert & Richter Verlags nach Frankfurt auf die Buchmesse fahre. Eingeladen war ich schon zweimal, aber heuer klappt’s endlich!
Ich werde mich umsehen, die Buchhandelswelt schnuppern (ich bin doch gelernte Buchhändlerin!) und Kontakte pflegen: unter anderem meine Verlegerin, meine damalige Lektorin und zum ersten Mal den neuen Verlagsmitarbeiter für die Öffentlichkeitsarbeit treffen. Vorfreude!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*