Welche Ehre: Eine Journalistin hat mit mir als “Expertin für innere Balance und Lebensfreude” (!) ein ausführliches Telefoninterview geführt. Der erfreuliche Hintergrund: Sie hat schon länger mein Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit”, bezeichnet es als “wunderbar” und nimmt es immer wieder gerne zur Hand.

Der erste Teil des Interviews hatte mit dem Thema “den Sommer genießen (auch unter erschwerten Randbedingungen)” zu tun und wird in einen Artikel für die Zeitschrift HYGGE einfließen. Im zweiten Teil ging’s um den besonderen Mama-Stress für Mütter von kleinen Kindern für einen Artikel in der Zeitschrift ELTERN. Für beide Fragenbereiche gab mein Seelenbalancieren-Instrumentarium einiges her.

Die Beiträge werde in den nächsten Monaten erscheinen. Ich halte Dich auf dem Laufenden, versprochen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!