Ich nenne ihn meinen “Streichellöwen”. 🦁 Den glatten Marmor streicheln? Oder (gedanklich) das weiche Fell wuscheln? Ich würde am liebsten beides machen.

Diesen schönen Löwen habe ich bei einem Herbstspaziergang im Münchner Alten Südlichen Friedhof gefunden.
Und du? Wie verschaffst du dir heute über den Tastsinn ein genüssliches “Mmmh …”?

Tipp: Weitere Impulse in diese Richtung bekommst du in meinem Minikurs “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit”, der dich nullkommanix kostet. Das “Mmmh” hat in meiner Fünf-Finger-Methode, die du dort kennenlernst, übrigens mit dem Mittelfinger zu tun. Neugierig? 🖐

 

Vorheriger Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!