Wie schön, auch 2015 darf ich in einer Buchhandlung mein Selbststärkungsbuch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” als Mitmachabend präsentieren! 2013 war ich in Ingolstadt, 2014 in München-Schwabing. (Ich bin doch ursprünglich gelernte Buchhändlerin und dem lokalen Buchhandel immer noch sehr verbunden.)

Diesmal, am Donnerstag, den 10.12.15, ab 19.30 Uhr ist die Münchner Buchhandlung Lehmanns dran, eine Fachbuchhandlung u.a. für Medizin, Naturheilkunde und Psychotherapie. Meine Körper&Seele-Themen passen also gut dorthin.
Sie liegt in der Pettenkoferstraße 18 und damit an der Nahtstelle zwischen dem multikulti-Bahnhofsviertel und dem Klinikviertel; erreichbar in ein paar Gehminuten sowohl vom Sendlinger Tor als auch vom Goetheplatz und vom Hauptbahnhof. Der Eintritt kostet 7,50 Euro, Anmeldung ist erwünscht (Tel. 089 / 530294).

Bei einer sehr anregenden, netten Vorbesprechung haben wir die Details des Abends festgelegt. Ihr könnt Euch freuen auf

  • einen angenehmen Veranstaltungsraum – kurioserweise neben vielen Büchern mit Modellen von Totenköpfen in und einem Skelett zwischen den Regalen (MedizinerInnen kaufen so etwas offenbar hier)
  • meine Buchpräsentation anhand ausgewählter Symbolgegenstände
  • Entspannungs- und Selbststärkungsübungen, sozusagen “to go”
  • Gelegenheit für Fragen, zum Buchkauf und zum Signierenlassen (Tipp: Weihnachten naht dann schon sehr!!)

Ich selbst freue mich schon sehr auf den Abend und viele selbststärkungsinteressierte, neu-gierige TeilnehmerInnen! Bitte in den Kalender eintragen, weitersagen und am besten selbst kommen!

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!