BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Buchpräsentation bei Lehmanns in München am 10. Dezember 2015

Wie schön, auch 2015 darf ich in einer Buchhandlung mein Selbststärkungsbuch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” als Mitmachabend präsentieren! 2013 war ich in Ingolstadt, 2014 in München-Schwabing. (Ich bin doch ursprünglich gelernte Buchhändlerin und dem lokalen Buchhandel immer noch sehr verbunden.)

Diesmal, am Donnerstag, den 10.12.15, ab 19.30 Uhr ist die Münchner Buchhandlung Lehmanns dran, eine Fachbuchhandlung u.a. für Medizin, Naturheilkunde und Psychotherapie. Meine Körper&Seele-Themen passen also gut dorthin.
Sie liegt in der Pettenkoferstraße 18 und damit an der Nahtstelle zwischen dem multikulti-Bahnhofsviertel und dem Klinikviertel; erreichbar in ein paar Gehminuten sowohl vom Sendlinger Tor als auch vom Goetheplatz und vom Hauptbahnhof. Der Eintritt kostet 7,50 Euro, Anmeldung ist erwünscht (Tel. 089 / 530294).

Bei einer sehr anregenden, netten Vorbesprechung haben wir die Details des Abends festgelegt. Ihr könnt Euch freuen auf

  • einen angenehmen Veranstaltungsraum – kurioserweise neben vielen Büchern mit Modellen von Totenköpfen in und einem Skelett zwischen den Regalen (MedizinerInnen kaufen so etwas offenbar hier)
  • meine Buchpräsentation anhand ausgewählter Symbolgegenstände
  • Entspannungs- und Selbststärkungsübungen, sozusagen “to go”
  • Gelegenheit für Fragen, zum Buchkauf und zum Signierenlassen (Tipp: Weihnachten naht dann schon sehr!!)

Ich selbst freue mich schon sehr auf den Abend und viele selbststärkungsinteressierte, neu-gierige TeilnehmerInnen! Bitte in den Kalender eintragen, weitersagen und am besten selbst kommen!

 

 

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. Sandra Junker

    Ich fand unser Gespräch auch sehr anregend und freue mich auf den Abend!

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Wie schön. Dann werden wir zwei Sandra-Buchhändlerinnen das Buchkind schon schaukeln, was?! Herzliche Grüße!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*