BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mein “Balancierkurs für die Seele” jetzt auch als eBook!

Welch schöne Überraschung zum neuen Jahr, in das Du hoffentlich fröhlich getanzt bist : Gerade habe ich von “meinem” Verlag erfahren, dass mein (damals) erstes Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele”  nun neben der bewährten Softcover-Version (es wurde mal “ein Streichelbuch” genannt) auch als eBook erhältlich ist!

Es kostet 9,99 Euro und ist bereits bei amazon.de und demnächst über die üblichen anderen Plattformen wie ebook.de, thalia.de oder auch apple books zugänglich. Somit wird mein Buch für alle Fälle – inzwischen ein Klassiker der Selbststärkung und in der fünften Auflage – nun auch ein Buch für alle Lebenslagen (auch kompakt für unterwegs oder platzsparend bei kleinem Bücherregal). Viel Freude damit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*