BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Tipp: Jutta Helds gratis eBook zur Blogparade “Sei UnPerfekt”

„Niente panico“: Fünf Kraftsätze, die Dir helfen, Deinen eigenen Perfektionismus abzuschwächen und das Leben mehr zu genießen” war im Mai mein Beitrag zu Jutta Helds Blogparade “Sei UnPerfekt”. Erinnerst Du Dich an ANNAs Italienisch- bzw. Zumbastunde und das Bild vom blauen Fensterladen?

Inzwischen hat Jutta hat unter viele anderem nicht nur das feine dreiviertelstündige Podcastinterview “Mit Selbststärkung zu mehr Gelassenheit” mit mir geführt und informativ aufbereitet, sondern auch alle Blogparadenbeiträge zu einem eBook zusammengefasst. Das kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen. Viel Freude mit den interessanten Beiträgen vieler Coaches und BloggerInnen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*