BALANCE proudly presents: Mein zweites Infovideo, bei dem ich Dir zeige, wie Du mein aktuelles Buch zu Deinem ganz individuellen Kraft-, Balance- und Gelassenheitsbuch gestalten kannst! Viel Freude damit!

Tipp, falls der Film unscharf aussehen sollte: Rechts unten findest Du beim Youtube-Fenster ein “Zahnrad”-Symbol, bei dem Du die Qualität der Ansicht einstellen kannst. Nimm statt “automatisch” die höchste HD-Einstellung – dann siehst Du das Video bestens.

 

Und noch ein Tipp: Falls Du lernen magst, wie Du richtig gute Erklärvideos als Kritzelfilme erstellen kannst (und ein Tablet hast), kann ich Dir den Online-Kurs von Martje Kleinhans und David Goebel dazu empfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Diese Spezialversion kannst Du nicht im Buchhandel kaufen:

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du es direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung. Ich schicke eine Rechnung mit.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!