BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im November: Alte Gewohnheiten

Im Oktober habe ich Dich angeregt, Dir Gedanken über wohltuende Rituale zu machen. Das Sinnbild dafür war ein Stammtisch. Heute geht’s um das Gegenstück dazu, die ausgetretene Treppe der alten Gewohnheiten:

“Welche alten Gewohnheiten habe ich schon lange nicht mehr hinterfragt, ob sie mir noch gut tun? Welche geben mir keinen Halt mehr und passen nicht mehr zu mir und meinem Leben? Wie könnte ich sie in wohltuende neue Gewohnheiten umwandeln?”

PS: Die Treppe auf dem Foto ist übrigens jahrtausende alt. Sie führt zu einem Kultort im südfranzösischen antiken Glanum bei Saint-Rémy-de-Provence. Ich hatte Dir beim Augustimpuls “Ohrenschmaus” schon einmal ein Foto von dort gezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*