BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Do what you love, and do it often”: Das Holstee-Manifest

“Das Holstee Manifest aus New York teilt Werte, die für ein glückliches, bewusstes, gesundes und soziales Leben stehen.”
Im entzückenden neuen Geschenkeladen “Friede + Stern”  meiner Netzwerkkollegin Friederike Stern bin ich auf das “Holstee Manifesto” als Geschenkkarte und Poster gestoßen, siehe Foto. Das Geschäft ist ihr echtes und großes Herzensprojekt (“Do what you love”)! Die obenstehende Erläuterung hat Friederike handschriftlich dazu notiert.

Klar, die Karte musste ich mir zu meiner eigenen Inspiration kaufen. Gefällt Dir der Text auch so gut wie mir?

Hier der Link zum “Lifecycle Video”, bei dem der Manifest-Text dreier Freunde aus dem Jahr 2009 mit Radelaufnahmen aus New York untermalt wird.

Falls Du den Laden direkt am Münchner Elisabethmarkt in Schwabing (Elisabethplatz 2) suchst, um dort das Manifest oder etwas anderes Schönes zu kaufen – so sieht er von außen aus:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*