BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Feiertags-, Zwischen-den-Jahren- und Neujahrswünsche

Heute ist Wintersonnwende – juhu, ab morgen werden die Tage wieder länger!

Mit solchen Sätzen löse ich zu meinem Entzücken immer wieder die Reaktion “so habe ich das noch nie gesehen” aus. Perspektivenwechsel ist ja eines meiner Lieblingsthemen. Drum finde ich es großartig, dass ich heuer genau dazu mein neues Selbststärkungsbuch “Wechsle mal die Brille!” in die Welt bringen durfte!

Ich verabschiede mich hiermit in eine kleine Winterpause. Die Zeit zwischen den Jahren liebe ich sehr; nach unserem jährlichen Großfamilien- und Feiertagstrubel rund um Weihnachten (so schön er ist!) mag ich ruhige Tage zum Innehalten, Nachdenken und Rumkruscheln. Du auch? Sie sind gut geeignet zum Blick zurück und nach vorne.

Noch vor dieser wunderbaren Nachdenkzeit spüre ich schon jetzt große Dankbarkeit für meine KundInnen, LeserInnen und UnterstützerInnen – und Vorfreude auf die vielen tollen BALANCE-Aufträge, die ich bereits für 2019 im Kalender notieren durfte. Und auf meinen Acht-Wochen-Online-Kurs “Seelenbalancieren im Wohfühlgarten”, den ich im kommenden Jahr nach längeren Vorarbeiten (nun ja, da ist ein Buch dazwischen gekommen …) veröffentlichen werde.

Und Du? Was hat Dir das alte Jahr gebracht? Worauf freust Du Dich schon? Gönnst Du Dir in der Zeit zwischen den Jahren ein paar Tage zum Innehalten?

Jedenfalls wünschen ich und ANNA-in-der-Hängematte Dir von Herzen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*