Heute ist Wintersonnwende – juhu, ab morgen werden die Tage wieder länger!

Mit solchen Sätzen löse ich zu meinem Entzücken immer wieder die Reaktion “so habe ich das noch nie gesehen” aus. Perspektivenwechsel ist ja eines meiner Lieblingsthemen. Genau dazu habe ich voriges Jahr mein Selbststärkungsbuch “Wechsle mal die Brille!”  veröffentlicht.

Dieses merk-würdige Jahr 2020 war für uns alle anstrengend und bewegend, wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß. Für Dich bestimmt auch. Konntest Du ihm dennoch auch etwas Positives abgewinnen? Mein persönlicher “Corona-Gewinn” ist, dass ich nach langen Vosrarbeiten tatsächlich mein Herzensprojekt abschließen und meinen großen Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance in die Welt gebracht habe.
(By the way: Bis Silvester bekommst Du auf alle drei Varianten des Kurses 20 % WINTERSONNE-Rabatt!)

Am Jahresende liebe ich sehr die  “Zeit zwischen den Jahren“. Da gönne ich mir immer ein paar ruhige Tage zum Innehalten, Nachdenken und Rumkruscheln. Du auch? Sie sind gut geeignet zum Blick zurück und nach vorne.

Noch vor dieser wunderbaren Nachdenkzeit spüre ich schon jetzt große Dankbarkeit für meine Kund*innen, Leser*innen und Unterstützer*nnen (online und offline) – und Vorfreude auf die vielen tollen BALANCE-Aufträge, die ich bereits für 2021 im Kalender notieren durfte. Und darauf, meinen Onlinekurs noch mehr Menschen bekannt zu machen, die ihn liebgewinnen und von ihm profitieren werden. Ich hab da schon ein paar tolle Ideen – sei gespannt!

Und Du? Was hat Dir das alte Jahr an Gutem gebracht, selbst wenn Du ursprünglich damit gar nicht gerechnet hattest? Worauf freust Du Dich schon? Gönnst Du Dir in der Zeit zwischen den Jahren ein paar Tage zum Innehalten?

Jedenfalls wünschen ich und ANNA-in-der-Hängematte Dir von Herzen “trotz allem” entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes (!!), glückliches Neues Jahr!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!