Heute ist Wintersonnwende – juhu, ab morgen werden die Tage wieder länger!

Mit solchen Sätzen löse ich zu meinem Entzücken immer wieder die Reaktion “so habe ich das noch nie gesehen” aus. Perspektivenwechsel ist ja eines meiner Lieblingsthemen. Genau dazu habe ich vor zwei Jahren mein Selbststärkungsbuch “Wechsle mal die Brille!”  veröffentlicht.

Dieses merk-würdige Jahr 2021 war für uns alle mindestens so anstrengend und bewegend wie schon 2020, wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß. Für Dich bestimmt auch. Konntest Du ihm dennoch auch etwas Positives abgewinnen?

Mein persönlicher “Corona-Gewinn” ist nach wie vor, dass ich letztes Jahr mein Herzensprojekt abschließen und meinen großen Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance in die Welt gebracht habe.

Und heuer gab’s dazu noch meinen neuen Gratis-Minikurs “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit” mit meinem Fünf-Finger-Instrument. Hast Du ihn Dir schon geholt?

Am Jahresende liebe ich sehr die  “Zeit zwischen den Jahren“. Da gönne ich mir immer ein paar ruhige Tage zum Innehalten, Nachdenken und Rumkruscheln. Du auch? Sie sind gut geeignet zum Blick zurück und nach vorne.

Noch vor dieser wunderbaren Nachdenkzeit spüre ich schon jetzt große Dankbarkeit für meine Kund*innen, Leser*innen und Unterstützer*innen (online und offline) – und Vorfreude auf die vielen tollen BALANCE-Aufträge, die ich bereits für 2022 im Kalender notieren durfte. Und darauf, meinen Onlinekurs noch mehr Menschen bekannt zu machen, die ihn liebgewinnen und von ihm profitieren werden. Ich hab da schon ein paar tolle Ideen – sei gespannt!

Und Du? Was hat Dir das alte Jahr an Gutem gebracht, selbst wenn Du ursprünglich damit gar nicht gerechnet hattest? Worauf freust Du Dich schon? Gönnst Du Dir in der Zeit zwischen den Jahren ein paar Tage zum Innehalten?

Jedenfalls wünschen ich und ANNA-in-der-Hängematte Dir von Herzen “trotz allem” entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes (!!), glückliches Neues Jahr!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!