Dich selbst weniger aufregen …
In bestimmten Situationen gelassener reagieren …
Dein Lampenfieber runterfahren …
Dich besser von den Befindlichkeiten anderer Personen abgrenzen, z.B. wenn die sich über irgendwas echauffieren …
Stress besser verstehen – deinen und den anderer, konstruktiver/selbststärkender damit umgehen …
Gerade weil die Zeiten anstrengend und viele Nerven ziemlich dünn sind.
Wäre alles super, oder? Da hab ich was für dich.
Komm dafür einfach am Donnerstag, den 23. April, um 19.30 Uhr
in mein Gratis-Seelenbalancieren-Webinar per Zoom!
Dann lernen wir uns ein bisschen besser kennen und können gemeinsam anstoßen. Ich voraussichtlich mit einer Tasse meines Lieblingskräutertees mit dem schönen Namen „Glückstee“. So ähnlich wie hier auf dem Foto:
Als Thema habe ich erneut gewählt, was vermutlich die meisten meiner Leser*innen akut interessiert:
„Erste Hilfe gegen Stress – Selbststärkung im Alltag“
HIER kannst du dich für 0 Euro
bis spätestens am Montag, 20.4.26, anmelden.
Und darum wird’s in diesem ca. 90-minütigen Mitmachvortrag per Zoom gehen:
- Wir lernen uns (besser) kennen. Darum bitte ich dich, mit Kamera und Ton teilzunehmen. Und natürlich mit einem Wohlfühlgetränk deiner Wahl. Schreibzeug wäre auch prima.
- Du erfährst von mir, was Stress eigentlich ist und warum/wie die absolut Erste Hilfe gegen Stress funktioniert.
- Ich zeige dir mehrere entspannende Körperübungen dazu. Du findest heraus, welche Varianten dir am angenehmsten sind.
- Und ich verrate dir, wie mir bei der durchaus herausfordernden (alltagssprachlich: phasenweise stressigen) Vorbereitung der ersten Fassung dieses Webinars mein inneres Gelassenheitsteam geholfen hat. Das sind unterstützende „innere Stimmen“, die auch du dir zulegen kannst.
- Wir haben Gelegenheit für ein „Q&A“: Alle Teilnehmenden können mich zum Vortrag fragen.
- Und ich habe abschließend ein Angebot für dich, das mit mehr Gelassenheit im Alltag zu tun hat. (Und wer braucht die nicht …?)
Ich hoffe, du findest dieses Geschenk von mir an dich ist spannend und interessant. Gib die Info gerne an andere weiter, denen das Webinar auch gefallen könnte. Nochmal der Weg zur Anmeldung: KLICK HIER.
Ich freue mich auf dich und bereite schon mal meine Smileytasse vor.
PS: Für meine „Community“ biete ich immer wieder Vergünstigungen an. Falls du noch nicht in meinem Verteiler sein solltest, hol dir doch gleich mal für 0 Euro den Minikurs „Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit“. Damit bekommst du die Anleitung für mein hilfreiches Fünf-Finger-Instrument und trägst dich zugleich ein, damit du künftig ca. einmal im Monat meinen BALANCE-Nachrichtenbrief mit Impulsen, Infos und Angeboten erhältst.
