Feedback zu meinem Minikurs “Deine Routine für mehr Gelassenheit”

Wunderbare Rückmeldungen meiner Kund*innen! Den gratis Minikurs kannst Du Dir hier holen:

„Das ist ein sympathischer, nützlicher, alltagstauglicher Kurs – hat mir sehr gut gefallen!“ (Eva)

„D wie Daumen und durchatmen – diese Formel hilft mir immer wieder, wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Soo praktisch, weil ich meine Finger ja immer bei mir habe. Diese erste Hilfe gegen Stress wirkt!“ (Claudia)

„Das Video hat mir geholfen, runterzukommen und mich zu entspannen. Schon allein dadurch, dass ich darüber nachgedacht habe, was ich Schönes erlebt habe. Mir war gar nicht klar, wieviel Freude ich an gutem Essen habe.“ (Daniel)

„Liebe Frau Bischoff,  Ihre Kurzanleitung zu mehr Gelassenheit finde ich ganz besonders ansprechend und praktisch, ich freue mich jeden Tag darüber! Meine fünf Finger habe ich immer dabei, mehr ‘Werkzeug’ braucht man nicht dazu. Ich schmunzle jeden Tag über meinen Zeigefinger! Z = Zeigefinger =  ‘Zugelächelt?’ Ich habe Ihre Infografik auf meinem Handy griffbereit, damit ich immer für mehr Gelassenheit üben kann. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen gratis Minikurs!” (Johanna)

„Ich rege mich oft so schnell auf und werde dann laut. Das will ich nicht mehr. Unterm Tag probiere ich jetzt immer wieder die fünf Finger aus. Damit sehe ich auch das, was gerade schön ist und mir gut tut. Und nicht nur, was mich geärgert hat. Hilft mir auch beim Einschlafen.” (Chris)

 

 

 

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!