BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Der famose Balancierkurs von Frau Bischoff: ein sehr lesenswertes Schatzbüchlein”

Was für eine entzückend geschriebene neue Rezension meines Selbststärkungsbuchs!

Ich danke Tina Müller vom ebenfalls lesenswerten, engagierten und hübsch aufgemachten Bücher-Blog Buchnotizen herzlich für Formulierungen wie den beiden hier im Titel und wie diesen:
“Frau Bischoff begleitet uns achtsam durch den herrlichen Ratgeber, dessen Cover alleine schon eine entspannende Wirkung auf mich hat.”
Fazit: Kaufen und zahlreich verschenken! Selbststärkung ist für jeden ein Thema und durch die Anregungen und Anleitungen in diesem feinen kleinen Schatzkästlein werden alle Sinne gleichermaßen gestreichelt. Mit innerem Gleichgewicht zu mehr Gelassenheit – auf geht´s!”

Im Text steckt natürlich noch viel mehr, schaut mal hier!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*