Liebe LeserIn meines Blogs SEELENBALANCIEREN, ich bitte Dich um ein paar Antworten, damit ich mir überlegen kann, wie ich mit den “Impulsen der Woche” weitermache. Nach zwei kompletten “Durchgängen” (zweimal 54!) könnte ich damit auch mal eine Pause einlegen. Aber vielleicht bekommst Du dadurch ja inspirierende Anstöße? Dicken Dank für Feedback unten als Kommentar oder direkt an mich!

Hier meine Fragen, die Du gerne schlicht mit ja/nein beantworten kannst (aber ausführlicher wäre natürlich für mich noch hilfreicher):
1. Liest Du hin und wieder meine Wochenimpulse?
2. Blätterst Du sie im Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” mit?
3. Liest Du sie im Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit?
4. Soll ich weiterhin wie bisher am Wochenbeginn den “Impuls der Woche” posten?

Nochmal danke!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!