BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Weiter geht’s: Vom Tages- zum Wochenimpuls

Mit innerer Stärke und Balance durchs neue Jahr! Dabei möchte ich Dich gerne unterstützen.

Nach den 24 Texten des Seelenbalancieren-Adventskalenders zum Mitmachen werde ich Dir nun – wenn ich’s technisch auch in meinen Urlauben hinbekomme – an jedem Montag des Jahres 2017 einen Nachdenk- und Achtsamkeitsimpuls in der selben Art vorstellen.

Gleichzeitig gebe ich Dir damit Einblicke in die Texte und Fotos meiner zwei Veröffentlichungen des letzten Herbstes: in das Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” und in unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”.

Los geht’s gleich heute mit dem Thema “Kraftquellen”.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse damit! Über Kommentare, wie’s Dir damit geht, würde ich mich sehr freuen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*