BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Schritt für Schritt zu meinem dritten Buch “Wechsle mal die Brille!”, Teil II: Der Vertrag

Was für ein toller Zufall: Auf den Tag genau zwei Jahre, nachdem ich die Verträge für mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” und unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” unterschrieben habe, durfte ich gestern den Vertrag für mein drittes Buch “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” freudig signieren. Das ist echt immer ein ganz besonderer Moment!

Es wird im September 2018 im Ellert & Richter Verlag erscheinen. Hier erfährst Du mehr über mein Buchkonzept.
Ich halte Dich hier über die einzelnen Schritte hin zum fertigen Buch auf dem Laufenden – und zwar richtig gerne.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*