Was für ein toller Zufall: Auf den Tag genau zwei Jahre, nachdem ich die Verträge für mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” und unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” unterschrieben habe, durfte ich gestern den Vertrag für mein drittes Buch “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” freudig signieren. Das ist echt immer ein ganz besonderer Moment!

Es wird im September 2018 im Ellert & Richter Verlag erscheinen. Hier erfährst Du mehr über mein Buchkonzept.
Ich halte Dich hier über die einzelnen Schritte hin zum fertigen Buch auf dem Laufenden – und zwar richtig gerne.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!