Willst Du mal kräftig mit mir lachen? Tut so gut und wirkt erwiesenermaßen sogar immunsystemstärkend. Dann schau Dir diese klassische Filmpanne an – “hahaha, zack, b”(umm)!

 

Zur Zeit drehe ich nämlich eine Reihe von Videos mit mir selbst für künftige Onlinekurse. Den ersten Minikurs kannst Du Dir bereits gratis holen: “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit”, in dem Du meine Fünf-Finger-Erinnerung an kleine Achtsamkeits- und Entspannungsmethoden erhältst. Viel Freude damit!

Übrigens ist bei meiner letzten Videodrehaktion noch viel mehr schiefgegangen: Die Schlagermusik aus der Wohnung nebenan wurde glücklicherweise abgeschaltet, während ich noch mit den Aufbauarbeiten beschäftigt war. Aber zweimal laute Feuerwehrsirenen unten auf der Straße sowie einmal ein nicht angeschlossenes Mikro waren auch durchaus herausfordernd für mich.

Das Schöne ist, dass ich Dir dadurch mal wieder einen Einblick in meine “Seelenbalsam-Manufaktur” geben kann. Du konntest in dieser Serie schon meine kleine Blumenbalkone und meinen ganz besonderen Steharbeitsplatz am Flügel, als ich die ersten ANNA-Wundersätze gezeichnet und gelettert habe, betrachten. Nun siehst Du mein derzeitiges Videosetting in unserer immer noch recht neuen Wohnung am Münchner Leonrodplatz. Also ein Blick hinter die Kulissen.

Du erahnst am Foto, dass die Aufnahmen mit hellen Schweinwerfern und vielen Kabeln zu tun haben. Und besonders starker Schminke, damit ich dann “normal” und nicht totenbleich aussehe. Außerdem brauche ich ein gutes Mikro, eine externe Kamera, ein Schnitt- und Tonbearbeitungsprogramm – und viel Zeit. Zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung.

Auch in dieser “Manufaktur” produziere ich also in meinem Ein-Frau-Betrieb weiterhin meine  liebevoll “per Hand” erstellten Beiträge, die Dich hoffentlich unterstützen, Dich selbst in innere Balance zu bringen. Bleib gespannt – bald gibt’s noch mehr Neues!

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!