Witzige Kreations-Panne mit Lavendeloptik: Derzeit poliere und frische ich meinen BALANCE-YouTube-Kanal auf. Es gibt ihn schon seit ein paar Jahren – aber ich gebe zu, dass ich mich neben meinen Coachings bislang mehr um meine Bücher und Onlinekurse gekümmert habe als um ihn.

Dabei ist mir beim grafischen Bearbeiten eines sogenannten “Thumbnails”, also eines Deckblatts, für ein Probevideo versehentlich dieses nette lavendelbestreute Bild “gelungen”.

Ankündigung mit Trommelwirbel: Bald werden zu den paar bestehenden auch neue Videos kommen: Erklärvideos mit kleinen Tipps und Methoden zur Selbststärkung und für mehr Gelassenheit im Alltag.

Die Videos werden sich wunderbar mit dem schriftlichen Material auf meinem Blog ergänzen. Derzeit habe ich immerhin ca. 670 Blogartikel aus den letzten zehn Jahren – da sollten mir die Ideen für hilfreiche kleine Videos nicht ausgehen. Das auf dem Bild angekündigte Video zur “Achtsamen Cappuccinopause” werde ich zur Veröffentlichung übrigens noch mal drehen, passend zum bereits bestehenden Blogartikel.

Um eine gute Strategie zu erarbeiten, wie ich Videos und Blogartikel verbinde und wie die Arbeitsprozesse in mein Leben passen, besuche ich gerade ein Onlineprogramm namens “Video Content Flow” bei Birgit Quirchmayr. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Onlinekurse liebe!

Du findest den BALANCE-YouTube-Kanal unter der leicht zu merkenden Adresse: youtube.com/@seelenbalancieren.

Und so sieht das Headerbild ganz oben auf meinem Kanal aus.

Jetzt weißt du auch, wo der Lavendel herkommt …

Schau doch gleich mal rein, dann kann ich dir zeigen, was bereits da ist. Und abonniere gerne meinen Kanal! Dann bleibst du immer auf dem Laufenden.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!