Habt Ihr Lust auf eine Fortsetzung des “Balance”- Adventskalenders zum Mitmachen auch ohne Advent? Ein paar Ideen hätte ich da noch …

Womit in meinem Leben bin ich richtig zufrieden? … Was brauche ich, um mich zufrieden wie ein sattes, umsorgtes Baby zu fühlen? … ZuFRIEDENheit … im Frieden mit der Welt leben …

“Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück; Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.” (Konfuzius)

Tipp: Den Nachdenk- und Achtsamkeitsimpuls wirken lassen und immer mal wieder hinspüren, wie es Euch im Laufe der Woche damit geht. Über Berichte freue ich mich!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!