BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Tipp: Wert-volle Internetbuchhandlung

Wenn schon nicht direkt im Buchhandel vor Ort: Es gibt eine wertvolle (wert-volle!) Alternative zum Internet-Buchkauf z.B. bei amazon!

buch7.de fördert mit 75 % des Gewinns (das waren 2013 immerhin über 10.000 Euro) soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Der Buchversand ist kostenfrei. Die haben übrigens auch mein Buch

Geldbeziehungsbcoach Nicole Rupp schreibt dazu auf ihrer Facebook-Seite:
“Ich empfehle nochmal www.buch7.de, statt Amazon. Es lohnt sich nicht all unsere Kraft, Energie und unser Geld nur einem einzelnen Handelskonzern zu schenken. Nur weil es so bequem ist und für unsere Gewohnheitsgehirnzelle der erste Gedanke. Von etwas breiterer Geldverteilung hat auch die breite Masse mehr.”

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*