BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Wolkenschirm auf Reisen: Rückblick auf den Mitmachvortrag “Erste Hilfe für die Seele” am 3.12.19 in Ingolstadt

Toll war’s! Mein herzlicher Dank geht an die neun aktiven Teilnehmerinnen zwischen elf (!) und 76 Jahren (plus ein Baby im Bauch), die gestern in meiner Heimatstadt Ingolstadt in die familienSchwinge zu meinem Mitmachvortrag “Erste Hilfe für die Seele – Selbststärkung im Alltag” gekommen waren! (Wie im Dezember zu erwarten, konnten einige weitere Angemeldete erkältungsbedingt kurzfristig leider nicht kommen. Sehr schade.)

Dabei kam u.a. mein Gute-Laune-Wolkenschirm als Symbolgegenstand mal wieder zum Einsatz.
Die sehr persönlichen Beiträge und das großartige Feedback (“kompetent”, “kurzweilig”, “Ich nehme richtig viel mit” u.ä.) zum Mini-Selbststärkungsseminar haben mich sehr berührt. “Wann geht’s weiter?”, wurde mehrfach gefragt. Wie schön: Ich wurde gleich für 2020 wieder gebucht.

Hier das Ankündigungsplakat an der Tür der familienSchwinge:

2 Kommentare

  1. AvatarPetra

    Ja, toll war’s! Wie sollte es bei dieser tollen Referentin auch anders sein. Nicht nur ich, nein alle waren begeistert und hoffen schon auf einen weiteren Termin für so einen “Mitmachvortrag”.
    Danke, liebe Sandra!

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank, liebe Petra, wie schön! Ihr wart aber auch wirklich eine tolle Gruppe, und ich freue mich schon sehr auf’s nächste Mal.
      Schöne Grüße nach Ingolstadt!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*