BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Meine Verlegerin: “Ihr Buch strahlt so eine Wärme aus … Ein Muss für Frauen, die gern notieren, was sie bewegt”

Klar, wenn nicht sie an mein neues Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” glauben würde, wer dann?! Dennoch freue ich riesig über diese Worte meiner Verlegerin Marita Ellert-Richter in einer Mail:

Liebe Frau Bischoff,
heute ist auch Ihr Buch in die Druckerei gegangen. Beim letzten Durchsehen strahlte es so eine Wärme aus. Ich denke, das ist wirklich für Frauen, die gern etwas notieren, was sie bewegt, ein Muss.

 

Das “auch” bezieht sich auf unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”, der ebenfalls gerade in die Druckerei gegangen ist. Und die Wärme stammt sicherlich nicht nur von meinem Text, sondern auch von der wunderschönen Gestaltung der Grafikerin mit Mandalas und Regenbogenfarben. Übrigens findest Du darin auch vier Mandalas zum Flow-fördernden achtsamen Ausmalen!

Entwurf Innentitel Impulsbuch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kannst Du nicht im Buchhandel kaufen: Geschenkidee und Vorbestellmöglichkeit
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du es bereits jetzt bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Dann schicke ich das Buch los, sobald ich meine Exemplare erhalten habe (ca. Mitte September). Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung, ich schicke eine Rechnung mit.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*