Falls Du meinen solltest, BALANCE sei gerade in Winterschlaf … liegst Du falsch.

Im Hintergrund arbeite ich derzeit an einem neuen “Freebie”, also einem kleinen Geschenk, das Du Dir gratis herunterladen kannst. Nach dem Impulskartenset plane ich diesmal einen Minikurs. Er dreht sich um das “Fünf-Finger-Instrument“, das Du vielleicht aus meinem Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” kennst. Die Anfangsbuchstaben der Finger stehen für kleine Entspannungs- und Achtsamkeitsmethoden, die gut tun, die man im stressigen Alltag aber oft vergisst. Daher biete ich Dir für eine hilfreiche Alltagsroutine eine Erinnerungshilfe, die Du immer bei Dir hast.

Bleib neugierig – ich halte Dich auf dem Laufenden. Bist Du schon im Verteiler für meinen BALANCE-Nachrichtenbrief?

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!