amazon Tischaufsteller TitelGleichzeitig mit meinem zweiten Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” ist im Oktober 2016 mein Gemeinschaftswerk mit der Reisefotografin Gabriele Gerner-Haudum erschienen: unser inspirierender Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”!

Du bist bestimmt neugierig auf einen Blick hinein:collage-sechsimpulse~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit 
Wenn du Lust bekommen hast, dir selbst oder einem anderen lieben Menschen dieses Buch mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du es direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Es kostet 12.95 Euro; in einem meiner Buchpakete ist es günstiger. (Plus Porto.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die Regenbogenfarbsymbolik meiner Impulse für innere Stärke und Balance habe ich dir hier erläutert.

Tolle Rezensionen von KundInnen, die berichten, wie sie das Aufstellbuch nutzen, kannst du auf amazon.de und beispielsweise hier lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bei folgenden Links kannst die Entwicklungsschritte hin zum fertigen Aufsteller hier auf meinem Blog verfolgen:

Baby-News: Mein Buchkind bekommt heuer zwei Geschwisterchen!

Baby-News II: Die ersten Ankündigungen gehen in die Welt

Baby-News III: Die Verträge sind unterschrieben!

Baby-News V: So wird unser Impulse-Tischaufsteller für innere Stärke und Balance aussehen

Baby-News VI: “Balsam für die Seele” (Verlagsvorschau mit Inhaltsbeschreibung)Arbeitstreffen20160630

Baby-News VII: Letzter Schliff für unseren Impulse-Tischaufsteller

Baby-News XI: Buch und Aufsteller sind in der Druckerei!

Baby-News XII: Hurra, unser Tischaufsteller ist da!

Baby-News XIV: Meine Schreibkinder auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Baby-News XV: Hurra, sie sind im Buchhandel angekommen!

 

 

 

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!