Cover 3dIm Oktober 2016 ist mein zweites Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” erschienen! Gleichzeitig mit meinem Gemeinschaftswerk mit der Fotografin Gabriele Gerner-Haudum, dem Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”.

Hier und hier kannst du dir meine zwei Infovideos dazu ansehen, in dem Du erfährst, warum es ein ganz und gar ungewöhnliches Buch ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit 
Wenn du Lust bekommen hast, dir selbst oder einem anderen lieben Menschen dieses Buch mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst du es direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Es kostet 12.95 Euro; in einem meiner Buchpakete ist es günstiger. (Plus Porto.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So steht es im Mai 2017 bei Hugendubel in den Münchner Fünf Höfen im Regal “Lebenshilferatgeber”:

Die Impulstexte sind nach einer Regenbogen-Farbsymbolik gestaltet.

Es ist ein besonderes Buch, das du dir selbst gestalten kannst, damit es Dein ganz persönlicher Begleiter wird. Drei ungewöhnliche Dinge darfst du mit ihm machen:

 

 

 

Entwurf Innentitel Impulsbuch

 

 

 

 

 

 

 

“Ein bereicherndes, kraftvolles und sehr liebevoll aufgemachtes Powerbuch für die Seele”: Eine ganze Reihe von solch wunderbaren Rezensionen von LeserInnen findest du hier und auf amazon.de. Eine kleine feine Zeitungsrezension ist im Mai 2017 im Ingolstädter Donau Kurier erschienen.

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls Du Dich für den Werdegang interessiert: Du kannst Schritt für Schritt den Weg hin zum Buch hier auf meinem Blog verfolgen:

Baby-News: Mein Buchkind bekommt heuer zwei Geschwisterchen!

Baby-News II: Die ersten Ankündigungen gehen in die WeltVerträge

Baby-News III: Die Verträge sind unterschrieben! (Siehe mein Foto rechts.)

Baby-News IV: So wird mein Impuls- und Notizbuch „Mein Weg zu mehr Gelassenheit“ aussehen

Baby-News VI: “Balsam für die Seele” (Verlagsvorschau mit Inhaltsbeschreibung)

Baby-News VIII: Änderung: SO wird mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” aussehen

Baby-News IX: Die ganz besondere farbige Innengestaltung meines Impuls- und Notizbuchs für innere Stärke und Balance

Baby-News X: Mein Manuskript ist beim Verlag!

Baby-News XI: Buch und Aufsteller sind in der Druckerei!

Baby-News XIII: Glücksgefühle – auch mein “Impuls- und Notizbuch” ist hier!

Baby-News XIV: Meine Schreibkinder auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Baby-News XI: Hurra, sie sind im Buchhandel angekommen!

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!