Videos und Audios mit mir

Die meisten meiner Produkte sind zum Lesen. Hin und wieder (und ab April 2023 zunehmend mehr!) gibt’s mich auch in Ton und Bewegtbildern, so wie oben auf dem Screenshot meines Willkommensvideos auf der Startseite hier auf meiner Website seelenbalancieren.de.

Mein BALANCE-YouTube-Kanal: @seelenbalancieren

Alle meine öffentlich zugänglichen Videos findest du hier auf meinem YouTube-Kanal. Das sind sowohl Infovideos zu meinen Onlinekursen als auch – und da wird’s für dich vermutlich richtig interessant – zunehmend mehr Erklär- und Impulsvideos für mehr Gelassenheit im Alltag. Teilweise sind das “Übersetzungen” bereits vorhandener Blogbeiträge hier auf seelenbalancieren.de vom Schriftlichen ins Gesprochene, teilweise neue Beiträge. Dadurch lernst du mich viel besser kennen und kannst mich dir vor Aug & Ohr führen.

Und ja, ich bin sehr interessiert daran, Abos, Likes und positive Kommentare zu erhalten. Jetzt schon mein Dank dafür! Das hilft, dass auch andere Menschen, die etwas davon haben könnten, meine Beiträge gezeigt bekommen. Und bei einem Abo erfährst du sofort, was es Neues von mir gibt. Win-win.

 

Radiointerview in der Martina-Straten-Show, Radio Salü

Von einer Profi-Journalistin per Telefon zum Seelenbalancieren und zu meinem Buch “Wechsle mal die Brille” interviewt zu werden und mich danach selbst im Radio hören zu können – eine großartige Erfahrung! Wie es mir dabei ging, erzähle ich dir in meinem Blogbeitrag “Von Energievampiren, Käselöchern und Selbstfür(mich)sorge”.

Du kannst das gut zwölf Minuten lange Interview am Stück als Podcast-Folge Nr. 16, gesendet am 13.3.21, hier anhören.

 

Podcastbeitrag: Großes “Seelenbalancieren”-Interview mit mir durch Jutta Held: “Mit Selbststärkung zu mehr Gelassenheit”

Das intensive Interview, das meine Coach- und Blogger-Kollegin Jutta Held im Mai 2016 mit mir per Skype geführt hat, dauert eine dreiviertel Stunde. Ich hatte auf meinem Blog damals davon erzählt und gezeigt, wie ich mit Kopfhörer aussehe. Du kannst es als MP3-Datei herunterladen.

Das Interview hat die ehrenvolle Nr. 1 in der Reihe von Juttas Podcastbeiträgen. Hier findest Du es: “Mit Selbststärkung zu mehr Gelassenheit”. Jutta Held hat sich richtig viel Arbeit gemacht, inhaltlich nachvollziehbar zu machen, was an welcher Stelle zu hören ist, und auch die passenden Links recherchiert. Ihr Einführungstext lohnt sich zu lesen!

 

Großes “Schatzfinder”-Videointerview mit mir durch Elke Storath

Im September 2017 hat meine Coach- und Blogger-Kollegin Elke Storath von Rainbow Moments mich ausführlich interviewt. Die zwei zentralen Themen waren, “Mein Ding” (wie ich zu BALANCE gekommen bin, samt biographischer Krisen) und Selbstfürsorge (wie man gut auf sich aufpassen und sich in innere Balance bringen kann). Hier geht’s zum über einstündigen Interview durch Elke Storath.
Damit Du nicht die 65 Minuten ganz anschauen musst, um zu wissen, was alles drinsteckt – oder auch, um das Interview in kleinen Portionen zu genießen -, habe ich Dir hier zusammengestellt, wo Du zentrale Stationen findest.

 

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!