BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Meine Artikel rund um’s Seelenbalancieren

SchneefrauHast Du Lust auf richtig viel Lesefutter zu Selbststärkung und innerer Balance? Unter dem Titel „Seelenbalancieren XL“ habe ich Dir eine Liste meiner längeren Blog-Beiträge  zusammengestellt: Bei den Links findest Du 2014 und ’15 sowie 2016.

vvv

Der Titel meines Gastartikels auf Kiwi Pfingstens Blog „A Life Less Ordinary“ am 13.10.2015 spricht für sich selbst: „Viele Bälle in der Luft und doch in Balance oder Wie Du Hauptjob und nebenberufliche Selbstständigkeit glücklich vereinen kannst“

 

Darf ich Dich mit der lebensfrohen Schneefrau bekannt machen? Du siehst sie auf dem Foto. „Seelenbalancieren im Schnee“ mit winterlich inspirierten Selbststärkungs- und Nachdenkimpulsen kam am 28.01.2015 als Gastbeitrag im Onlinemagazin zeitzuleben.de heraus. Dort erfährst Du mehr über sie …

 

FünfFingerWie Du fünf Finger als Erinnerungshilfe auf dem Weg zu mehr Gelassenheit einsetzen kannst, steht in meinem Artikel „Die Glücksformel des Zeitreisenden“. Er ist ebenfalls bei zeitzuleben.de am 03.07.2014 als Gastbeitrag erschienen. Inzwischen ist er in leicht abgewandelter Form auch in meinem Buch „Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impulsbuch für innere Stärke und Balance“ erschienen! Rechts meine Erinnerungsgrafik dazu:

 

Um Deine persönliche Lebensfreudeliste und um das Geheimnis von „Bodyfeedback“ geht es in meinem Aufsatz „‘Kein Stress, viel Spaß!‘ – Einladung zum Seelenbalancieren“ . Das Gesundheitsportal www.symptome.ch hat ihn am 21.04.2014 als Gastbeitrag veröffentlicht.