Hier zeige ich Dir als typische Beispiele Ausschnitte aus den nahezu durchweg positiven Rückmeldebögen zu meinen Moderationen von Team-Vorgesetzten-Dialogen, die ich in verschiedenen Organisationen seit vielen Jahren begleite. Vor allem, aber nicht nur, bei der Landeshauptstadt München, insgesamt mittlerweile weit über 100 mal. (Der Smiley ganz am Ende stammt übrigens nicht von mir – auch wenn mir der Satz riesig Freude macht! -,  sondern aus dem betreffenden Fragebogen.)

 

Liebe Frau Bischoff,
nun ist unser Führungsdialog genau eine Woche her und dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei Ihnen – auch im Namen des Teams – sehr zu bedanken für die positive Erfahrung, die wir durch Ihre Moderation im Führungsdialog machen durften: es ist in den Gesprächen viel Sinnvolles angestoßen worden! (Führungskraft)

 Frau Bischoff strahlt Freundlichkeit, Ruhe, Interesse und Kompetenz aus. Die dadurch lockere und angenehme Atmosphäre wirkt sich positiv auf die Diskussionen und das Erarbeiten von Lösungen aus.

 

Gut gefallen hat mir … Offenheit, Freundlichkeit, herzliches Wesen, strukturiertes Vorgehen, zielgerichtetes Vorgehen

Gut gefallen hat mir … wie es Frau Bischoff geschafft hat, das Thema geteilte Führung und Führung in Teilzeit äußerst konstruktiv und hilfreich zum Thema zu machen. Ich bin von der Art, wie Frau Bischoff unseren Pozess begleitet hat, ehrlich begeistert. (Führungskraft)

 

Gut gefallen hat mir … Frau Dr. Bischoffs positive und unterstützende Art allen Beteiligten gegenüber; ihre souveräne Gesprächsführung. (Führungskraft)

 

Sie „führte“ gut im Gruppengespräch. Sie ist bildlich in ihrer Sprache, in ihren Erklärungen, was gerade läuft; das war sehr anschaulich.
Der gesamte Führungsdialog wurde von Frau Bischoff professionell und zügig durchgeführt. Sie war objektiv, wertschätzend, hat immer sehr gut strukturiert und erklärt und hielt stets super die Balance zwischen verbindlicher / persönlich wirkender Freundlichkeit und professioneller Distanz.

 

Gut gefallen hat mir … die sehr lockere Art und Weise, die sehr positiv ‘rüber gekommen ist. Habe ich eben nicht erwartet. Keiner wurde unter Druck gesetzt oder zu etwas verpflichtet.

 

Gut gefallen hat mir … die sehr menschliche, warme Art. Bei ausartenden längeren Diskussionen hat sie die Gruppe konsequent, aber charmant wieder zurückgeholt.

 

Fr. Dr. Bischoff hat eine grundsätzlich sehr angenehme Art und bemerkt sofort, wenn ein Thema „brenzlig“ werden könnte und fängt das dann ab/auf.

 

Gut gefallen hat mir … die Einhaltung des Zeitrahmens (zügiger Ablauf, ohne sich an „Belanglosem“ festzureden), sympathische eloquente Art.

 

Gut gefallen hat mir … dass Fr. Bischoff alles „rausholt“ und ggf. Probleme erkennt und nachhakt. Sie hat alles wunderbar mit uns erarbeitet. Fr. Bischoff ist genial.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!