Herzlichen Dank für deine Bestellung!

Das hat geklappt, du bist dabei!

Schön, dass ich deine Trainerin beim “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten” sein darf.
Ich wünsche dir viel Freude und gute Erkenntnisse dabei!

Deine dauerhaft gültigen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich des Onlinekurses habe ich dir gerade per E-Mail zukommen lassen.
Prüfe bitte im Zweifelsfall deinen Spam-Ordner. Heb dir die Mail bitte auf, da du das Passwort immer wieder brauchen wirst.

Wichtig: Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt durch Digistore24.

Der nächste Schritt, damit du bald dein Arbeitsbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” per Post bekommst:

Schreib mir bitte eine E-Mail an info@balance-bischoff.de und gib mir zwei wichtige Informationen:

  • deine Postadresse
  • ob und für welchen Namen du eine Widmung im Buch möchtest.

Bis bald per Mail/Post – und dann im “Wohlfühlgarten!”

Herzliche Grüße
Sandra Bischoff

PS: Damit ich dir auch über Infos zu diesem Kurs hinaus Nachrichten zustellen darf, brauche ich bitte deine Zustimmung. Klick HIER, um dich in den Verteiler für meinen BALANCE-Nachrichtenbrief einzutragen. Er kommt ca. alle zwei Monate. Dann verlieren wir uns nicht aus dem Blick.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!