Ein Klick fehlt noch zu den Impulskarten …

Vielen Dank für dein Interesse! Mit dem Impulskartenset abonnierst du auch meinen alle ein bis zwei Monate erscheinenden BALANCE-Nachrichtenbrief; du kannst ihn ganz einfach wieder abbestellen, falls er dir nicht gefällt.

Deine Erlaubnis, dass ich dir etwas schicken darf, musst du mir bitte nun noch einmal bestätigen. “Ein Klick fehlt noch zu den Impulskarten …” heißt meine gerade losgeschickte Mail in deinem E-Mail-Account.

Geh nun also bitte zu deinem Posteingang, öffne die Mail und klicke in ihr auf den entsprechenden Link. Danke und bis gleich!

Sandra Bischoff

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!