… und darum sollten wir sie uns regelmäßig zukommen lassen, nicht erst DANN,

  • wenn der große Auftrag vorbei ist
  • wenn endlich Urlaub ist
  • wenn Wochenende ist
  • wenn … (Ihr kennt das und könnt die Liste selbst weiterführen, da bin ich sicher.)

Wir können nicht dauernd powern-schuften-werkeln-machen-funktionieren, und wenn’s noch so wichtig ist und noch so sehr unter den Nägeln brennt. Selbst wenn’s noch so viel Spaß macht!

“Balance”-Tipp: Genießt erholsame Ruhemomente schon in kleinsten Einheiten, z.B. mit kraftspendenden Minipausen wie Zwei Minuten Nichtstun mit Meeresrauschen und Wolkengucken.

PS: Wenn Euch meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “Ruhe”) gefallen: Holt Euch doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Gewinn damit!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!