Aus meiner Lebensfreudeliste: Hin und wieder Seminare zu meinen Herzensthemen zu machen, z.B. zu Papeterie/Büchern einen Buchbindekurs und zu Schokolade einen Pralinenkurs.

Gestern war ich (danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk!) in der Pralinenschule von Kerstin Spehr. Diesen Tag kann ich voll und ganz empfehlen!

Wir haben nicht nur in der Schokoladenwerkstatt gut angeleitet viel gelernt, sondern im hübschen Laden auch noch ein feines kleines Mittagessen erhalten und am Ende stolz eine große Tüte mit von uns selbst produzierten superleckeren Pralinen mit heim genommen.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!