So schaut’s derzeit an meinem “sweet spot” aus, meinem Steharbeitsplatz jenseits des Computers: Ich zeichne und lettere an einer neuen Serie, die ich ANNAs wirksame Wundersätze für innere Balance” nenne. Auf dem Foto siehst Du Entwürfe. Es geht um hilfreiche Selbststärkungssätze, die nahezu Wunder bewirken können. Coming soon!

Dass meine fiktive Unterstützerin ANNA ein neues Gewand hat, habe ich Dir neulich schon erzählt. Du hast sie auch schon in meinem ersten Kritzelfilmchen gesehen. Hmm – vielleicht mache ich aus den ANNA-Zeichnungen auch weitere kleine Erklärvideos?  [Nachtrag zwei Wochen später: Jawoll, der Kritzelfilm mit ANNAs erstem Wundersatz ist in der Welt!]

Hintergrund 1: Den Begriff Seelenbalsam-Manufaktur” habe ich letzten Sommer erfunden, als mein Verlag meine neuen Produkte unter der Überschrift “Balsam für die Seele” beworben hat. Damals konntest Du auf meinen Balkon-Arbeitsbereich schauen – samt urban gardening Sandra-style. Nun also statt der Sommer-Version die noch-Winter-Variante in der Wohnung.

Hintergrund 2: Den Begriff “sweet spot” habe ich von meinem Kursleiter David Goebel beim tollen (nun kommt Werbung)  Online-Handlettering-Kurs “Buchstäblich begeistern”, den er gemeinsam mit der “Kritzelfee” Martje Kleinhans anbietet. Was für ein schönes Wort für den Ort in der Wohnung, an dem man Lettern übt – und wenn’s profan der Küchentisch ist.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!