Dauerregen – ein schöner Anlass für meinen wunderbaren Gute-LauneWolkenschirm! ☂️ Hilft ja nix, das Wetter können wir nicht ändern …

Der Schirm sieht von außen ganz unscheinbar schwarz und sehr seriös aus. Aber innen wartet der blau-weiße Wolkenhimmel! Das hilft auch in Gedanken. Angewandtes Reframing/Umdeuten im Alltag … Ich setze den Gute-Laune-Wolkenschirm regelmäßig zur Überraschung meiner Teilnehmer*innen in einem meiner Selbststärkungsvorträge/-seminare ein.

Übrigens: Weitere kleine Methoden, wie du mit den Widrigkeiten des Alltags gelassener umgehen kannst, zeige ich dir im meinem Minikurs, den du dir für 0 Euro holen kannst:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!