Ach, wie schön kann ich mir das in meiner Fantasie ausmalen: Der Laden auf dem Foto ist meiner, das lila Radl davor natürlich auch.

Im Laden gibt es eine Kaffee-/Tee-Ecke mit Schokocookies und eine schöne Lesenische. Dort kannst du bequem in den Ansichtsexemplaren meiner Bücher schmökern – und sie bei mir kaufen, natürlich mit einer persönlichen Widmung. Am schwarzen Brett findest du schön handgeletterte Infos zu meinen künftigen Selbststärkungs-Ganztagsseminaren und Mitmachvorträgen. Und auch über meine Onlinekurse für deine innere Stärke und Balance kannst du dich hier informieren und sie buchen.

Hinter dem Ladenraum gibt es eine praktisch eingerichtete Miniküche, einen hübschen Waschraum und mein Büro mit guter EDV-Ausstattung. Dort schreibe ich meine Blogartikel und Bücher. Und dann habe ich da noch einen mittelgroßen Raum, hell, luftig, in warmen Farben und mit schönen Grünpflanzen, mit Parkettboden und Korbsesseln: In ihm halte ich meine Coachings und Seminare. Für Qigongübungen können wir die Stühle auf die Seite schieben. Auch meine Videos für die Onlinekurse und meinen BALANCE-YouTube-Kanal für mehr Gelassenheit im Alltag drehe ich hier; die Nachbearbeitung erfolgt im Büro. Und für angenehme Pausen gibt es einen Zugang zu einem bunt bewachsenen, vogelbezwitscherten Innenhof, den ich mir mit anderen teile. Im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft …

… Mir fehlen nämlich leider die finanziellen und zeitlichen Ressourcen, um das alles zu stemmen. Das Foto ist eine Montage, an vielen Stellen von mir bearbeitet. Aber mir tut es richtig gut, mir den echten Laden vorzustellen. So ähnlich kannst du dir übrigens auch eigene wohltuende Fantasiereisen gestalten: Überleg dir, was du mit deinen fünf Sinnen gerne magst und stell es dir intensiv vor.

Was ich aber tatsächlich habe, ist mein virtueller BALANCE-Laden, in dem ich dir alle meine Angebote mit Preisen und Verlinkungen zu den Infoseiten vorstelle. Manche gibt es sogar für 0 Euro. Besuch mich doch gerne dort und schau dich um! Und stell dir vor, ich biete dir einen Cappuccino oder einen Glückstee an …

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!