Soo viel Tolles gab es – neben den Unmassen von Büchern – auf der Buchmesse für mich zu erleben und zu bestaunen! Besonders die Handlettering-Liebhaberin in mir kam voll und ganz auf ihre Kosten.

Hier ein paar Fotoimpressionen:

Du siehst von links nach rechts:

  • Oberste Reihe: meine Lieblingsrezensentin Tina Müller, während sie mir ihr Buch “Unplugged”  signiert – Asterix in FfMRita Falk, Autorin köstlicher bayerischer Provinzkrimikomödien – für mein romantisches Herzerl: ein äußerst liebevoll gestalteter Stand (Spiegelburg)
  • Mittlere Reihe: viermal rund um Handlettering (beim zweiten Bid der wunderbare Spruch “Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern”) und Papeterie
  • Untere Reihe: Charlie Hebdo im französischen Pavillon – angewandtes Handlettering – Goethe als Playmobil-Sonderedition am Thüringen-Stand – meine persönlichen Mitbringsel.

Leider konnte ich heuer meine drei Schreibkinder nicht am Stand besuchen, weil “mein” Verlag Ellert & Richter ausnahmsweise nur die Neuerscheinungen präsentiert hat – und es von mir gerade nichts Neues gibt. Hier findest Du meine Erlebnisberichte und Fotoerinnerungen der Buchmessen von 2013, 2015 und 2016.

Und vergiss nicht …:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!