Wow, noch ein kleines Jubiläum – nach “Die fünfte Auflage meines Buchs ist hier” und “Sieben Jahre Balance” : Über hundert Menschen haben sich inzwischen mein Willkommensgeschenk, das Set mit 31 Impulskarten für innere Stärke und Balance” heruntergeladen. Und nutzen es hoffentlich – zu ihrem Gewinn und ihrer Freude, was ich allen Beteiligten, den Menschen und den Karten, wünsche.

Hin und wieder erfahre ich zu meinem Entzücken mündlich, dass und was es jemandem bringt. Davon erzähle ich auch im großen Seelenbalancieren-Podcast-Interview ab Minute 2:25. Ab Minute 2:35 verrate ich Euch, wie ich die Impulskarten zu meinen beiden neuen Produkten weiterentwickelt habe, das Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” und den Foto-Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”. Ein Dank an die Interviewerin Jutta Held für ihre ausführliche Beschreibung, was sich im Interview wo findet!

Ein kleiner wunderbarer schriftlicher Erfahrungsbericht für die Spezialanwendung der Karten als spielerisches “Lebensfreude-Orakel” liegt bereits vor: “Mein Lebensfreude-Orakel wird eingesetzt”

Nun habe ich eine Bitte an diejenigen von Euch, die sich mit dem Impulskartenset befassen: Mögt Ihr hier öffentlich oder gerne auch per Mail von Euren Erfahrungen damit berichten?! Wann und wie setzt Ihr die Karten ein? Was hat es Euch schon gebracht?

Das wäre großartig! Herzlichen Dank schon vorab!

PS: Vielleicht ist das Feedback auch eine gute Gelegenheit für ein halbstündiges kostenfreies Kennenlerntelefonat, evtl. um ein Coaching für die innere Balance daran anzuschließen? Nur zu!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!