Nun habe ich für BALANCE einen eigenen YouTube-Kanal!

Mein erstes kleines Video als “Überblick in einer Minute” ist quasi meine BALANCE-Visitenkarte im Internet. Meine neue “Kritzel-ANNA” ist auch dabei:

Tipp 1: Das Video, das Du hier siehst, habe ich auf Vimeo hochgeladen und von dort verlinkt. Zu meinem YouTube-Kanal kommst Du, wenn Du in Deinen Browser eingibst: seelenbalancieren.de/p167

Tipp 2: Falls Du auch gerne “Kritzelfilme” in dieser oder ähnlicher Art erstellen möchtest, kann ich Dir den Online-Kurs von David Goebel und Martje Kleinhans dazu empfehlen. Das sind die beiden, bei denen ich auch meinen super Handlettering-Kurs gemacht habe. Voraussetzung für den Kritzelfilmkurs: Du hast ein iPad oder Android-Tablet.

(Das sind “Affiliate-Links”: Für Dich ändert sich am Preis nix, ich bekomme für meine – ehrlich gemeinte! – Werbung eine Prämie, falls Du über einen der Links buchen solltest.)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!